PL EN DE
Ruf Sie an: +48 503 12 77 32
Wczasowa 5a, Jelenia Góra Finden Sie uns am Map
<span>Über uns</span>

Über uns

Wir stellen uns vor

Als erstes, danke fürs Vorbeischauen. Hierunter finden Sie ein paar Information, wer wir sind und warum wir hier leben. Wir, das sind – Ania, Krankenschwester mit Herz, Martin, Weltreisender und Multilinguist, und unsere Töchter:   Sonia, der perfekte Teenagerrebell und Martyna, ein verrückt wildes MĘdchen – wir sind einfach von hier! Wir sind hier geboren und aufgewachsen. Wir sind einige Zeit gereist und hatten das Glück viele Teile der Welt zu sehen, nur um zu begreifen, dass es vielleicht andere schöne PlĘtze gibt, aber der beste für uns ist, wo wir leben.

Es scheint keinen anderen Ort zu geben, der im Frühling so grün und frisch ist, manchmal sogar heiße Sommer hat, so farbenfroh im Herbst ist und so schneereiche und ursprüngliche Winter hat. Wir lieben diesen Ort von ganzem Herzen.

Die Idee, unser zu Hause mit anderen zu teilen, reifte langsam, aber nun ist die Zeit gekommen. Natürlich wird es niemals so sein wie 1997, als wir bei den Türen zu unsere Terasse standen (die damal noch nicht mal existierte) und auf die unberührte Wildblumenwiese schauten, die spĘter unser Garten werden sollte. Wir selbst haben uns nicht viel verĘndert. Ania und Marcin am Motorrader.Wir lieben noch immer die Berge, weil wir uns seit unseren frühen Wanderungen und Reisen durch ihnen wohl fühlen. Wir mochten schon immer Orte mit wenigen Menschen, sei es auf unseren Motorradfahrten, Segeltörns oder bei Pferdeausritten durch die Nachbarschaft. Wir haben einfach zu viele Hobbies und zu wenig Zeit für alle.

Wir besaßen schon immer vierbeinige Freunde. Zur Zeit ist es ein langhaariger SchĘferhund namens Fanaberia, aber Freunde nennen sie Bera.  Bera kann ihre Neugier und Liebe zu Welt schwer verstecken und wird ganz verrückt, wenn ihre Freunde/Familie wieder zu Hause sind. Sie teilt sich den Garten mit Nikki, ein kleiner schwarzer Mischling und Beras bester Freund. Dazu haben wir auch eine Katze, Anusiak, die wir aus dem Tierheim gerettet haben und sich als wahrer Katzenkönig fühlt. Er zeigt den Hunden, wer hier der Chef ist und liebt es abends gestreichelt zu werden. Aber vor allem glauben wir, offenherzige und freundliche Leute zu sein, wir helfen gern (so viel wir können) und mögen Menschen, auch wenn das heutzutage vielleicht etwas unmodisch erscheint…